In unserer KiTa setzen wir auf Qualität und Fachkompetenz.

Unser Team freut sich darauf, Ihr Kind auf seinem individuellen Entwicklungs- und Lernweg zu begleiten und zu fördern.

Mit einem optimalen Verhältnis von 3-4 Erziehern für 10 Kinder ist es uns möglich, jedes Kind individuell zu fördern und zu begleiten.

Fachpersonal

Unser Team besteht ausschliesslich aus Fachpersonal mit einer EFZ-Ausbildung als Fachfrau/-mann Betreuung Kinder (FaBe Kinder).

Lehrbetrieb

Als anerkannter Lehrbetrieb bieten wir Auszubildenden die Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen in der Kinderbetreuung zu sammeln und ihren Berufseinstieg erfolgreich zu gestalten.

Céline Veraguth

KiTa Leitung

Als diplomierte Kleinkinderzieherin ist es für mich eine Herzensangelegenheit, die Kinder in unserer KiTa auf einem wichtigen Abschnitt ihres Lebens einfühlsam und geduldig zu begleiten. Die Vielfalt jedes einzelnen Kindes bereichert meine Arbeit und macht sie unglaublich spannend und vielseitig.

Mein Name ist Céline Veraguth und ich bin Mutter von drei wundervollen Söhnen, geboren in den Jahren 2002, 2004 und 2008. Wir leben in Hölstein und ich schätze die ruhigen Momente, die ich mit meiner Familie und einem guten Buch verbringen kann.

Celine Affolter

Jasmin Steiger-Ruflin

Fachfrau Betreuung Kinder

Mein Name ist Jasmin Ruflin. Ich bin sehr gerne mit den Kindern in der freien Natur. Ausserdem gefällt es mir, für die Kinder da zu sein und sie im Alltag zu begleiten. Im Sommer 2019 schloss ich meine Ausbildung erfolgreich ab.

Luca Di Felice

Fachmann Betreuung Kinder

Mein Name ist Luca Di Felice und ich wohne in Hölstein. An meiner Arbeit finde ich es toll, die Kinder in ihrem Alltag zu unterstützen und zu begleiten. Ich bin sehr motiviert und freue mich, den KiTa Alltag mit den Kindern gemeinsam zu gestallten.

Jonathan Bühler

Fachmann Betreuung Kinder

Mein Name ist Jonathan, man nennt mich aber Johnny. Ich bin 30 Jahre alt und arbeite seit zwei Jahren in der KiTa Kunterbunt. Ich liebe Kunst und vor allem Musik, auch mit den Kindern bin ich gerne Kreativ.

Sarah Di Felice

Pädagogische Assistentin

Ich bin Sarah Di Felice und wohne in Hölstein. Ich bin verheiratet und Mama von drei Söhnen (2002/2005/2007). Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinen Freunden. Ich geniesse es, draussen in der Natur zu sein und immer wieder neue Orte zu entdecken. Ich freue mich, eure Kinder mit all ihren Facetten zu begleiten.

Alessandra Kiener

Fachfrau Betreuung Kinder

Ich bin Alessandra Kiener und wohne in Oberdorf. In meiner Freizeit geniesse ich die Zeit mit Freunden und meiner Familie. Die Arbeit mit den Kindern macht mir grosse Freude. Die Entwicklung der einzelnen Kinder im Alltag zu beobachten und zu unterstützen gefällt mir sehr und täglich ein Lächeln geschenkt zu bekommen ist unbezahlbar.

Sofia Dias

Fachfrau Betreuung Kinder in Ausbildung

Ich bin Sofia Dias und wohne in Pratteln. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden, Familie und mit Musik, Meine Arbeit bereitet mit Freude da ich täglich von jedem einzelnen Kind die Entwicklung und Kreativität beobachten und unterstützen kann. Die Zeit draussen in der Natur mit den Kindern mag ich sehr.

Lukas Burger

Fachmann Betreuung Kinder in Ausbildung

Mein Name ist Lukas Burger und ich komme aus Zeiningen. Meine grössten Hobbys sind das Snowboarden und die Musik, da ich Schlagzeug spiele und sehr gerne Musik höre. An der Arbeit gefällt mir sehr zu sehen, wie sich die Kinder entwickeln und dass ich sie im Alltag begleiten und unterstützen darf.

Ainhoa De La Cruz

Praktikantin